RSS
f
Startseite > Presse > Zur Stimmungsmache gegen das Projekt
Quadratisches Logo der Bürgerliste Salzburg mit HintergrundLogo Bürgerliste - Die Grünen in der Stadt

Zur Stimmungsmache gegen das Projekt

11.10.2012Planung: Stadtplanung

Mit teils hetzerischen Bildern und mit persönlichen Angriffen gegen Stadtrat Johann Padutsch haben die GegnerInnen des Projekts Stimmung gemacht und Unterschriften gesammelt.

Immer wieder kehrende Vorwürfe wurden bemüht, um das Projekt madig zu machen. Es gebe keine Bürgerinformation (es gab drei öffentliche Vorstellungen des Projekts) und die AnrainerInnen seien nicht eingebunden (ein Vertreter der Bürgerinitiative saß in der Jury und hat FÜR das Projekt gestimmt). Außerdem wurde Stadtrat Padutsch und der Planungsabteilung der Stadt wiederholt Amtsmissbrauch vorgeworfen.

Sehen Sie hier eine Gegenüberstellung von Bildern, mit denen in den vergangenen Monaten Unterschriften gegen das Projekt gesammelt wurden:

Ein Bildervergleich (PDF, 1930k)

Logo FacebookLogo TwitterLogo Google Plus
Startseite > Presse > Zur Stimmungsmache gegen das Projekt
RSS
f