RSS
f
Startseite > Presse > Neue Bewohner-Parkzone in der Haydn-Straße Rund 20 Stellplätze für AnrainerInnen reserviert
Quadratisches Logo der Bürgerliste Salzburg mit HintergrundLogo Bürgerliste - Die Grünen in der Stadt

Neue Bewohner-Parkzone in der Haydn-Straße Rund 20 Stellplätze für AnrainerInnen reserviert

06.02.2012Planung: Verkehr

Die BewohnerInnen der Haydn-Straße und der umliegenden Wohngegend bekommen mehr Platz zum Parken:

 

Johann Padutsch hat in der Haydn-Straße eine Bewohner­parkzone verordnet. Bisher bestand dort eine „normale" gebührenpflichtige Kurz­park­zone.

 "Für die AnrainerInnen werden rund 20 Stellplätze reserviert - in dem dicht bewohnten und stark frequentierten Stadtteil - auch die Besucher des WIFI parken dort - wird diese Maßnahme hoffentlich zu einer Entspannung der prob­lema­tischen Parksituation führen", so Stadtrat Johann Padutsch.

 Die Regelung wurde am 31.Jänner 2012 unterzeichnet, die entsprechenden Verkehrszeichen bzw. Markierungen werden im Frühjahr 2012 montiert bzw. aufgebracht werden.

 

Logo FacebookLogo TwitterLogo Google Plus
Startseite > Presse > Neue Bewohner-Parkzone in der Haydn-Straße Rund 20 Stellplätze für AnrainerInnen reserviert
RSS
f