RSS
f
Startseite > Presse > Prüfberichte des Kontrollamtes online
Quadratisches Logo der Bürgerliste Salzburg mit HintergrundLogo Bürgerliste - Die Grünen in der Stadt

Prüfberichte des Kontrollamtes online

11.07.2011Demokratie: Stadtrecht

GR Haller: Auf Homepage der Bürgerliste sind die interessantesten Kontrollamtsberichte abrufbar

Im April des heurigen Jahres hat Gemeinderätin Ingeborg Haller den Antrag gestellt, dass Magistrat soll jene Kontrollamtsberichte, die im öffentlichen Teil der Kontrollausschusssitzungen behandelt werden, auf seiner Homepage veröffentlichen. Bislang ist das nicht passiert, darum wurde sie nun selbst aktiv.

Auf der Homepage der Bürgerliste können Sie die interessantesten Kontrollamtsberichte herunterladen.

Die Bürgerliste setzt sich für mehr Transparenz in politischen Abläufen und in der Verwaltung ein. Die Prüfberichte des städtischen Kontrollamtes enthalten wichtige Empfehlungen für einen effizienteren Ablauf der städtischen Verwaltung und sollen deshalb auch öffentlich einsehbar sein", so Haller, selbst Mitglied des Kontrollausschusses.

Aktuell sind folgende Prüfberichte auf der Bürgerlistenhomepage abrufbar:

  • Prüfbericht Info-Z vom (17.6. 2011)
  • Prüfbericht Fraktionsgelder 2010 (vom 30.5.2011)
  • Prüfung der Kommunalen GSWB Liegenschaftsverwaltung GmbH (KGL) (vom 26.5.2011)

Kontrollamtsberichte

Logo FacebookLogo TwitterLogo Google Plus
Startseite > Presse > Prüfberichte des Kontrollamtes online
RSS
f