RSS
f
Startseite > Presse > Sozialtarife - Entscheidung des Sozialausschusses
Quadratisches Logo der Bürgerliste Salzburg mit HintergrundLogo Bürgerliste - Die Grünen in der Stadt

Sozialtarife - Entscheidung des Sozialausschusses

23.07.2009Soziales

Sozialausschuss setzt vorgelegten Amtsbericht zur Neuregelung der Sozialtarife für Senioren, Zivilinvalide, Blinde, Sehbehinderte und Kriegsopfer auf Antrag der Bürgerliste ab.

„Nachdem ich gestern öffentlich darauf aufmerksam gemacht habe, dass die vom Amt vorgelegte Neuregelung der Sozialtarife eine finanzielle Verschlechterung für die Anspruchsberechtigten darstellt, haben sich nun auch die Interessensverbände ablehnend zu Wort gemeldet.

Der Sozialausschuss hat daher heute auf Antrag der Bürgerliste den Amtsbericht abgesetzt" berichtet die Sozialausschussvorsitzende Ulrike Saghi.

Zur weiteren Vorgangsweise:

Anfang September wird es nun einen Verhandlungstermin geben, an dem die SozialsprecherInnen aller Fraktionen, VertreterInnen der Interessensverbände und der Sozialressortchef Panosch teilnehmen werden.

Logo FacebookLogo TwitterLogo Google Plus
Startseite > Presse > Sozialtarife - Entscheidung des Sozialausschusses
RSS
f