RSS
f
Startseite > Presse > Wahlwerbung anderer Art
Quadratisches Logo der Bürgerliste Salzburg mit HintergrundLogo Bürgerliste - Die Grünen in der Stadt

Wahlwerbung anderer Art

23.02.2004Demokratie

„Des Stadtrats neue Schuhe“

Ein Täter, der Johann Padutsch verblüffend ähnelt, und eine unbekannte Graffiti-Künstlerin haben sich in der letzten Woche an den Wahlplakaten der Bürgerliste zu schaffen gemacht.

Wie aus der Salzburger "Undergroundszene" verlautet, soll die etwas ältere Aktionskünstlerin Johann Padutschs Plakate zwar sehr attraktiv finden, seine nackten Füße aber schwer aushalten.

Sie hat deshalb bei der Haltestelle Neutorstraße/Ecke Moosstraße ein Exempel statuiert.

Gegen Padutsch laufen interne Ermittlungen, ob nicht doch er selbst der Zweittäter ist. Das Pärchen wurde auch beobachtet als es durch die Nacht zog und weitere Plakate "verschönerte".

Logo FacebookLogo TwitterLogo Google Plus
Startseite > Presse > Wahlwerbung anderer Art
RSS
f