RSS
f
Startseite > Aus dem Gemeinderat > Themen > Schluss mit der privaten Knallerei!
Quadratisches Logo der Bürgerliste Salzburg mit HintergrundLogo Bürgerliste - Die Grünen in der Stadt

Schluss mit der privaten Knallerei!

01.02.2011  /  Natur und Umwelt: Umweltschutz

Bürgerliste sammelt Unterschriften gegen ausufernde Sylvester-Knallerei. GR Bernhard Carl: „Wir möchten ein Zeichen setzen, dass Feiern in der Stadt auch ohne exzessive Knallerei möglich ist!“

Sie haben unten die Möglichkeit gleich online zu unterschreiben und sich die Unterschriftenliste zum Sammeln im Freundes- und Bekanntenkreis herunterzuladen.

Ausgefüllte Listen bitte an das Klubbüro der Bürgerliste - Schloss  Mirabell, Postfach 63, 5024 Salzburg - zurückschicken oder bei Gelegenheit im Büro (Zimmer 233) vorbeibringen.

Unser Anliegen:

Mit meiner Unterschrift unterstütze ich das Verbot von Feuerwerken und Knallkörpern auch zu Sylvester. Das offizielle Feuerwerk der Stadt auf dem Mönchsberg ist absolut ausreichend. Außerdem trete ich dafür ein, zum Schutz von Mensch, Tier und Umwelt das bestehende Verbot auch in der Zeit vor Sylvester zu kontrollieren.

Unterschriftenliste (PDF, 47k)

Logo FacebookLogo TwitterLogo Google Plus
Startseite > Aus dem Gemeinderat > Themen > Schluss mit der privaten Knallerei!
RSS
f