RSS
f
Startseite > Aus dem Gemeinderat > Anträge / Anfragen > Wickelmöglichkeiten in öffentlichen Einrichtungen der Stadt - Anfrage gemäß § 21 GGO
Quadratisches Logo der Bürgerliste Salzburg mit HintergrundLogo Bürgerliste - Die Grünen in der Stadt

Wickelmöglichkeiten in öffentlichen Einrichtungen der Stadt - Anfrage gemäß § 21 GGO

12.05.2015  >  Bgm. SchadenSoziales

Sehr geehrter Herr Bürgermeister, lieber Heinz!

Im September vergangenen Jahres habe ich folgenden Antrag gestellt:

Das zuständige Ressort überprüft alle relevanten, stadteigenen Einrichtungen (beispielsweise WCs bei Spielplätzen, In Parks, Freibädern etc.) dahingehend, ob adäquate, von beiden Elterntellen benützbare WIckelmögllchkelten vorhanden sind. Das Ressort sorgt für entsprechende Verbesserungen bei den bestehenden Wickelmöglichkeiten, richtet dort solche ein, wo sie derzeit noch nicht existieren. Im Anschluss daran wird dem Ausschuss ein entsprechender Bericht vorgelegt.

Dieser Antrag wurde der damals für die SIC zuständigen Stadträtin Barbara Unterkofler zugewiesen.

Aufgefallen ist, dass es z.B. auch in der Tribühne Lehen eine Wickelmöglichkeit nur am Damen-WC gibt.

Ich stelle daher folgende

Anfrage:

  1. Wurden jene Gebäude, die der SIG zugeordnet sind bezüglich der Wickelmöglichkeiten überprüft?
  2. Wenn ja, mit welchem Ergebnis?
  3. Wann werden die Wickelmöglichkeiten entsprechend dem zitierten Antrag umgesetzt?

Mit freundlichen Grüßen

Mag. Bernhard Carl

Logo FacebookLogo TwitterLogo Google Plus
Startseite > Aus dem Gemeinderat > Anträge / Anfragen > Wickelmöglichkeiten in öffentlichen Einrichtungen der Stadt - Anfrage gemäß § 21 GGO
RSS
f