RSS
f
Quadratisches Logo der Bürgerliste Salzburg mit HintergrundLogo Bürgerliste - Die Grünen in der Stadt

Bildungsgcampus Gnigl

09.05.2014  >  GemeinderatDemokratie

Sehr geehrter Herr Bürgermeister, lieber Heinz

der Bau des „Bildungsgcampus Gnigl" ist ein wichtiges Projekt für die Stadt Salzburg. Kommende Generationen von Kindergartenkindern, SchülerInnen, Eltern und nicht zuletzt PädagogInnen werden diese neue Einrichtung nutzen. Damit ein solches Projekt auch gut angenommen wird und den entsprechenden Mehrwert für die künftigen NutzerInnen hat, ist es wichtig, diese so früh wie möglich in den Planungsprozess ein zu beziehen.

Aus dem LehrerInnenkollegium hört man nun zunehmend kritische Stimmen, die einige Planungsdetails kritisch hinterfragen.

Ich stelle daher  folgende Anfrage:

1. Wurde das pädagogische Personal des Kindergartens und der Schule vor Ort in den Planungsprozess mit einbezogen?

2. Wenn ja, in welcher Form und mit welchem Ergebnis?

3. Wenn nein, warum nicht?

4. Wurden die Eltern von Kindern des Kindergartens und der Schule vor Ort in den Planungsprozess mit einbezogen?

Wenn ja, in welcher Form und mit welchem Ergebnis?Wenn nein, warum nicht?Wurden die Kinder des Kindergartens und der Schule vor Ort in den Planungsprozess mit einbezogen?Wenn ja, in welcher Form und mit welchem Ergebnis?Wenn nein, warum nicht?

Logo FacebookLogo TwitterLogo Google Plus