RSS
f
Startseite > Aus dem Gemeinderat > Anträge / Anfragen > Anfrage: Elektrotankstellennetz
Quadratisches Logo der Bürgerliste Salzburg mit HintergrundLogo Bürgerliste - Die Grünen in der Stadt

Anfrage: Elektrotankstellennetz

06.08.2008  >  VBgm. PreunerNatur und Umwelt: Umweltschutz

Was ist seit Antragseinbringung bezüglich der Erstellung eines Elektrotankstellennetzes mit Solarstrom geschehen?

In der Gemeinderatssitzung vom 4.2.2008 habe ich einen Antrag bezüglich der Erstellung eines Elektrotankstellennetzes mit Solarstrom eingebracht, der von der Magistratsdirektion Ihnen zur Bearbeitung vorgelegt wurde.

Da seither schon mehr als 6 Monate vergangen sind, stelle ich folgende Anfragen:

  • Haben Sie bisher Schritte gesetzt um den oben genannten Antrag zu erfüllen?
  • Wen ja, welche?
  • Wann und wo wird aller Voraussicht nach die erste E-Tankstelle auf einer städtischen Liegenschaft errichtet?
Logo FacebookLogo TwitterLogo Google Plus
Startseite > Aus dem Gemeinderat > Anträge / Anfragen > Anfrage: Elektrotankstellennetz
RSS
f