RSS
f
Startseite > Aus dem Gemeinderat > Anträge / Anfragen > Erstellung eines betrieblichen Mobilitätskonzepts
Quadratisches Logo der Bürgerliste Salzburg mit HintergrundLogo Bürgerliste - Die Grünen in der Stadt

Erstellung eines betrieblichen Mobilitätskonzepts

09.07.2009  >  Bgm. SchadenPlanung: Verkehr

Vor mittlerweile vier Jahren (4. Mai 2005) habe ich einen GGO-Antrag zur Erstellung eines betrieblichen Mobilitätskonzepts für den Magistrat eingebracht.

Nach schleppendem Beginn wurde im vergangenen Jahr wenigstens eine Umfrage zum Mobilitätsverhalten der MitarbeiterInnen des Magistrats erstellt. Nachdem die Sammlung von Daten und deren statistische Darstellung bekanntlich noch keine Analyse sind und weiters weder Ziele noch Umsetzungsstrategien beinhalten, stellt sich die Frage, wie dieser Prozess weitergeht.

Es ergehen daher folgende Anfragen:

  • Wurde ein externer Auftrag für die Erstellung einer entsprechenden Analyse und eines Maßnahmenkonzeptes vergeben?
  • Wenn ja, wann und an wen wurde dieser Auftrag vergeben?
  • Was beinhaltet der Auftrag genau?
  • Wann ist mit einem Endergebnis zu rechnen?
  • Gibt es einen Zwischenbericht?
  • Wenn ja, welchen Inhalt hat dieser Zwischenbericht?

Anfragebeantwortung (PDF, 56k)

Logo FacebookLogo TwitterLogo Google Plus
Startseite > Aus dem Gemeinderat > Anträge / Anfragen > Erstellung eines betrieblichen Mobilitätskonzepts
RSS
f