RSS
f
Quadratisches Logo der Bürgerliste Salzburg mit HintergrundLogo Bürgerliste - Die Grünen in der Stadt

Aktion 4000

07.09.2009  >  Bgm. SchadenSoziales

Sehr geehrter Herr Bürgermeister, lieber Heinz!

Ich habe im Juli dieses Jahres an Dich eine Anfrage hinsichtlich der von Sozialminister Hundsdorfer und AMS initiierten „Aktion 4000 für Österreich" gestellt, in der ich wissen wollte, ob sich die Stadt Salzburg an dieser Aktion beteiligt.

Das Personalamt hat in seiner Stellungnahme vom 29.7.2009 daraufhin mitgeteilt, dass zum damaligen Zeitpunkt geprüft werde, wie dieses Modell in Salzburg eingeführt, bzw. umgesetzt werden kann.

Ich stelle daher die Anfrage:

  • Gibt es bereits konkrete Prüfungsergebnisse?
  • Was hat die Detailabklärung mit dem AMS Wien und Salzburg ergeben?
  • In welcher Form kann die „Aktion 4000 für Österreich" in der Stadt Salzburg umgesetzt werden?
  • Falls es noch keine Ergebnisse gibt, wann ist damit zu rechnen, dass es konkrete Prüfungsergebnisse zur „Aktion 4000 für Österreich" geben wird?

Anfragebeantwortung (PDF, 87k)

Logo FacebookLogo TwitterLogo Google Plus