RSS
f
Quadratisches Logo der Bürgerliste Salzburg mit HintergrundLogo Bürgerliste - Die Grünen in der Stadt

Fahrbahnsanierung

15.10.2009  >  StR. SchmidtPlanung: Verkehr

Sehr geehrte Frau Stadträtin!

Nachdem ich zum Thema Fahrbahnsanierung/Planierung von Straßenschwellen in Aigen und Lehen schon auf „kurzem Wege" per E-Mail versucht habe, Antworten auf meine Fragen zu bekommen, diese jedoch nicht vollständig waren, stelle ich zu oben genannten Thema nun offiziell folgende Anfragen:

  • Wer hat die Entscheidung getroffen, die Fahrbahn so zu sanieren, dass die Schwellen de facto ihre Wirksamkeit verlieren?
  • Werden die Schwellen, die insbesondere im Bereich Ignaz-Rieder-Kai einen erhöhten Aufmerksamkeits- und Sicherheitseffekt hatten wieder hergestellt?
  • Wenn nein, warum nicht?
  • Ist in Zukunft damit zu rechnen, dass weitere Straßenschwellen der Fahrbahnsanierung „zum Opfer" fallen?

Mit freundlichen Grüßen

Mag. Bernhard Carl

Anfragebeantwortung (PDF, 38k)

Logo FacebookLogo TwitterLogo Google Plus