RSS
f
Startseite > Aus dem Gemeinderat > Anträge / Anfragen > Baubeginn Salzachsteg Süd
Quadratisches Logo der Bürgerliste Salzburg mit HintergrundLogo Bürgerliste - Die Grünen in der Stadt

Baubeginn Salzachsteg Süd

06.05.2010  >  StR. SchmidtPlanung: Stadtplanung

GR Bernhard Carl möchte von Stadträtin Claudia Schmidt wissen, wann mit dem Beginn der Bauarbeiten für den Salzachsteg Süd zu rechnen ist.

Im Juli 2009 wurde die Vergabe der Planungsarbeiten für den Neubau des „Salzachsteges Süd" im Gemeinderat beschlossen. Im damaligen Terminplan für die Durchführung des für Salzburg Süd so notwendigen Projektes wurde als Baubeginn Dezember 2009 genannt und als Gesamtfertigstellung September 2010. Durch notwendige Adaptierungen die Statik betreffend konnte dieser Zeitplan bekanntlich nicht eingehalten werden. Im Stadtbudget 2010 sind für dieses Projekt 800.000 Euro vorgesehen.

Ich stelle daher folgende Anfragen:

  • Für wann ist der Baubeginn geplant?
  • Hat schon eine Ausschreibung für die Vergabe der Bauarbeiten stattgefunden?
  • Wenn ja: Wann wird der entsprechende Amtsbericht den zuständigen Gremien vorgelegt?
  • Wenn nein: Warum ist diese bisher nicht erfolgt und wann wird sie erfolgen?

Beantwortung Salzachsteg (PDF, 32k)

Logo FacebookLogo TwitterLogo Google Plus
Startseite > Aus dem Gemeinderat > Anträge / Anfragen > Baubeginn Salzachsteg Süd
RSS
f