RSS
f
Startseite > Aus dem Gemeinderat > Anträge / Anfragen > Anfrage zum Tierschutzverein Salzburg
Quadratisches Logo der Bürgerliste Salzburg mit HintergrundLogo Bürgerliste - Die Grünen in der Stadt

Anfrage zum Tierschutzverein Salzburg

22.11.2010  >  VBgm. PreunerDemokratie: Finanzen

Wie in den vergangenen Tagen den Medien zu entnehmen war, ist der Tierschutzverein für Stadt und Land Salzburg mit dem Vorwurf konfrontiert, seine Aufgaben unzureichend wahrzunehmen. GR Bernhard Carl hat deshalb eine Anfrage an Vize-Bgm. Preuner gestellt.

Die Stadt Salzburg hat den Tierschutzverein in den vergangenen Jahren finanziell unterstützt, über die Höhe gibt es allerdings widersprüchliche Angaben.

Ich stelle daher folgende Anfragen:

  • Wie hoch waren die direkten Subventionen der Stadt Salzburg an den Tierschutzverein den 2006, 2007, 2008, 2009 und 2010?
  • Ist es richtig, dass dem Tierschutzverein Gebühren (Müll, Wasser, Kanal, Grundsteuer) erlassen wurden?
  • Wenn ja: In welchem finanziellen Ausmaß? (Jeweils pro Jahr 2006 bis 2010 mit genauer Aufschlüsselung bitte).
  • Wie viele Tiere, nach Tierarten aufgeschlüsselt, wurden in den Jahren 2008 und 2009 aufgenommen?
  • Wie viele Tiere, nach Tierarten aufgeschlüsselt, wurden in den Jahren 2008 und 2009 abgegeben?

Anfragebeantwortung Preuner (PDF, 113k)

Logo FacebookLogo TwitterLogo Google Plus
Startseite > Aus dem Gemeinderat > Anträge / Anfragen > Anfrage zum Tierschutzverein Salzburg
RSS
f