RSS
f
Startseite > Aus dem Gemeinderat > Anträge / Anfragen > Olympia 2014 - Ergänzender Prüfbericht
Quadratisches Logo der Bürgerliste Salzburg mit HintergrundLogo Bürgerliste - Die Grünen in der Stadt

Olympia 2014 - Ergänzender Prüfbericht

08.02.2011  >  Bgm. SchadenDemokratie: Finanzen

Prüft das Kontrollamt die Unterlagen der Olympia-Bewerbungsgesellschaft bereits? Eine Anfrage von GR Haller an Bürgermeister Schaden:

Das erweiterte Kollegium hat in seiner Sitzung am 7. September 2009 in Anlehnung an den Prüfauftrag der Bürgerliste festgelegt, dass das Kontrollamt eine ergänzende Prüfung der Belege der Bewerbungsgesellschaft durchführen wird.

Der Olympiauntersuchungsausschuss des Landtages, dem die Geschäftunterlagen der Bewerbungsgesellschaft übermittel wurden, hat im Dezember 2010 seine Arbeit beendet. Ich gehe daher davon aus, dass die Geschäftsunterlagen (insbesondere sämtliche Belege des 2.Rechnungskreises) wieder an die Stadt zurückgestellt wurden.

Es werden daher nachfolgende Anfragen gestellt:

  • Wurden die Geschäftsunterlagen der Bewerbungsgesellschaft bereits zurückgestellt?
  • Wenn ja, führt das Kontrollamt bereits die ergänzende Prüfung durch, bis wann ist mit der Vorlage des Prüfberichtes zu rechnen?
  • Wenn nein, wo befinden sich die Unterlagen derzeit und wann werden diese von der Stadt zurückgefordert?

Anfragebeantwortungen Olympia (PDF, 151k)

Logo FacebookLogo TwitterLogo Google Plus
Startseite > Aus dem Gemeinderat > Anträge / Anfragen > Olympia 2014 - Ergänzender Prüfbericht
RSS
f