RSS
f
Quadratisches Logo der Bürgerliste Salzburg mit HintergrundLogo Bürgerliste - Die Grünen in der Stadt

Zistelalm

21.11.2011  >  Bgm. SchadenDemokratie: Verwaltung

aus den Medien war zu entnehmen, dass unter finanzieller Beteiligung der Stadt (30.000 Euro) bei der Zistelalm ein geschotterter Parkplatz entstehen soll.

Mit dem Bau wurde offensichtlich schon begonnen. Mir ist nicht erinnerlich, dass ein Gremium des Gemeinderats im Vorfeld damit befasst wurde.

Ich stelle daher folgende Anfragen:

  • Wie werden die genannten Ausgaben bedeckt?
  • Warum wurde kein gemeinderätliches Gremium befasst?
  • Wurden die Arbeiten ausgeschrieben?
  • Wenn ja, wer hat die Aufträge vergeben?
  • Wenn nein, warum wurde nicht ausgeschrieben?
  • Wie wird sicher gestellt, dass in Zukunft nicht weiter Autos am Straßenrand parken und das Verkehrschaos noch größer wird?

Antrag Parkplatz Zistelalm (PDF, 114k)

Logo FacebookLogo TwitterLogo Google Plus