RSS
f
Quadratisches Logo der Bürgerliste Salzburg mit HintergrundLogo Bürgerliste - Die Grünen in der Stadt

Zistelalm II

15.12.2011  >  Bgm. SchadenPlanung: Verkehr

danke für Deine Antwort vom 14.12.2011. Nachdem Du fünf meiner Fragen vollständig ignoriert hast, stelle ich diese wie folgt erneut:

  •  Wie werden die Ausgaben der Stadt von 30.000 Euro bedeckt?
  • Warum wurde kein gemeinderätliches Gremium befasst?
  • Wurden die Arbeiten ausgeschrieben?
  • Wenn ja, wer hat die Aufträge vergeben?
  • Wenn nein, warum wurde nicht ausgeschrieben?

Die sechste Frage nach Verhinderung eines Parkchaos entlang der Straße hast Du mit einem Bemühen beim Land um ein entsprechendes Halte- und Parkverbot beantwortet. Wie ich Dir schon bei unserem Gespräch vor Einbringung meiner Anfragen erläutert habe, besteht dort bereits seit langem ein Halte- und Parkverbot. Daher wiederhole ich auch diese Frage:

  • Wie wird sicher gestellt, dass in Zukunft nicht weiter Autos am Straßenrand parken und das Verkehrschaos noch größer wird?

Nachdem Du die Frist für die Beantwortung der Anfragen bereits ausgeschöpft hast, gehe ich davon aus, dass es diesmal schneller geht.

Logo FacebookLogo TwitterLogo Google Plus