RSS
f
Startseite > Aus dem Gemeinderat > Anträge / Anfragen > Anfrage Schwimmhalle Aya-Bad - Sichtschutz
Quadratisches Logo der Bürgerliste Salzburg mit HintergrundLogo Bürgerliste - Die Grünen in der Stadt

Anfrage Schwimmhalle Aya-Bad - Sichtschutz

14.03.2013  >  GemeinderatDemokratie: Verwaltung

Ich habe mehrfach mit Schulklassen die neue Schwimmhalle Aya-Bad besucht und dabei - so wie viele KollegInnen auch - festgestellt: Schwimmhalle Aya-Bad - Sichtschutz

So schön der Ausblick in die Freibadanlage ist, so störend ist die Glasfront zur Alpenstraße. Vor allem in der Winterzeit ergibt sich die Situation, dass man zwar von innen nicht hinaussieht, weil es schon (oder noch) finster ist, umgekehrt aber selbst bei Vollbeleuchtung quasi in der Auslage steht (und schwimmt). Die Aussicht auf die Alpenstraße bzw. die vor der Ampel wartenden Fahrzeuge ist aber auch bei Tageslicht kein Anblick, den irgendwer vermissen wird. Schon durch das Anbringen einer Milchglasfolie ließe sich dieses Problem beheben, wie dies ja auch schon mehrfach von Eltern, Elternvertretern und dem Landesschulrat gefordert wurde.

Ich stelle daher folgende

Anfrage:

 

  • Ist eine Nachbesserung der Glasfassade in Richtung Alpenstraße bezüglich Sichtschutz für die NutzerInnen geplant?
  • Wenn nein, warum nicht?
  • Wenn ja: In welcher Form und wann wird diese erfolgen?
Logo FacebookLogo TwitterLogo Google Plus
Startseite > Aus dem Gemeinderat > Anträge / Anfragen > Anfrage Schwimmhalle Aya-Bad - Sichtschutz
RSS
f